Welche Handys eignen sich zum Spielen?

Geschrieben von am 28. März 2012 | Abgelegt unter Allgemein

Sowohl bei den Jugendlichen, als auch bei Erwachsenen stehen praktische und unterhaltsame Funktionen fürs Handy hoch im Kurs. Auch Spiele für Handys sind bei vielen Nutzern daher kaum noch wegzudenken. Die Nachfrage zu Kommunikationsgeräten mit entsprechender, technischer Ausstattung wächst daher stetig an.
Den ganzen Beitrag lesen »

Handy im Internet kaufen per Finanzierung

Geschrieben von am 25. Januar 2012 | Abgelegt unter Handy

Sie wollen sich ein neues Handy kaufen, damit Sie auch die neuesten Handyspiele auf Android und iPhone spielen können, aber ihr monatliches Budget lässt den Kauf eines Neugerätes per Vollpreis nicht zu? Dann empfiehlt sich ein Kauf des Gerätes per Finanzierung. Nicht nur die große Elektronikketten, auch die Mobilfunkanbieter bieten Handys im Internet mittlerweile per Finanzierungskauf an. In vielen Fällen ist diese Art der Finanzierung auch schon im jeweiligen Vertrag enthalten. Bei Handydome.de erfahren Sie, was hinter den Finanzierungsmodellen der einzelnen Anbieter steckt.

Den ganzen Beitrag lesen »

Kostenlose Spiele für Google Android Handys

Geschrieben von am 31. März 2010 | Abgelegt unter Handyspiele

Handys mit Google Android Betriebssystem sind stark im Kommen. Das tolle an diesen Android-Handys ist, dass man hier alle Spiele, Software, etc. installieren kann ohne dabei an zensierende Portale wie iTunes gebunden zu sein oder einen Jailbreak am iPhone durchführen zu müssen.

So gibt es mittlerweile schon eine ganze Reihe von kostenlosen Spielen für Android Handys.

Hier gibt es z.B. 4 Multiplayer Games kostenlos für Android zum kostenlos downloaden.

Lösen Handyspiele klassische Spiele bald ab?

Geschrieben von am 8. Juni 2009 | Abgelegt unter Handyspiele

Handys werden immer leistungsfähiger und die Displays schärfer. Ideale Voraussetzungen für Handyspiele also, denn das Handy hat man im Gegensatz zu klassischen Spielen immer dabei und Dank der Datenübertragung zwischen den Handys bzw. sogar über das Internet kann man nicht nur gegen sich selbst oder den Computer auf dem Handy spielen, sondern auch weltweit gegen andere Gegner spielen. Auch Updates von Handyspielen oder neue Handysoftware kann man über das Internet am Mobiltelefon problemlos downloaden und installieren. Viele Faktoren also, die für Handyspiele sprechen. Die Spiele für Unterwegs müssen auch nicht immer was kosten. Es gibt auch viele möglichkeiten gratis Handyspiele zu bekommen.

Gratis Handyspiele mit Google finden

Geschrieben von am 7. Mai 2009 | Abgelegt unter Handyspiele

google-handyspiele gratis downloaden

Handyspiele sind meist nur kostenpflichtig zu haben, doch mit cleveren Suchen in Google lassen sich viele Handyspiele gratis aus dem Web downloaden, die man anschließend auf sein Handy übertragen kann.

Insider wissen, dass Games für Handys immer eine bestimmte Endung haben und zwar „.jar“  oder „.jad“ Nach diesen Dateien suchen wir!

Zudem liegen hinter der normalen grafischen Benutzeroberfläche auch so genannte „directories“ in welchen die Dateien wie im Explorer dargestellt werden. Hier kommt man auch zu Dateien, die normalerweise über die Seite nicht erreichbar bzw. kostenpflichtig sind.

Das gute daran ist, dass man sofort sieht welche Endung die Datei hat die man herunterladen möchte. Diese Lösung ist also auf jeden Fall sicherer, als sich Handyspiele bei Emule oder als Torrent herunterladen zu wollen.

Nun zur Suche nach gratis Handyspielen:

1.) Klick auf folgenden Link:

Jetzt mit Google nach gratis Handyspielen suchen!

2.) Hier finden Sie schon mal einige Seiten mit kostenlosen Handyspielen, sie können die Suche aber auch noch verfeinern, indem Sie „Nokia“ durch andere Begriffe ersetzen wie z.B. „Games“, „Pinball“, etc.

Finden Sie jetzt gratis Handyspiele mit Google zum kostenlosen Download!

Kostenlose Handyspiele – Die besten Seiten im Internet

Geschrieben von am 3. Mai 2009 | Abgelegt unter Handyspiele

Es ist gar nicht so leicht im Internet Seiten zu finden wo man Handyspiele kostenlos versenden oder herunterladen kann. Damit du dir die mühe nicht machen musst bekommst du hier eine Liste von Webseiten wo du gratis Games für dein Handy zum spielen findest:

Hier die Liste:

* http://myk800.lasyk.net/K800i/Java%20Games/
Viele Kostenlose Java Games im .jar Format zum Download auf deinen PC.
Achtung ist auf der Spieleseite geboten. Direkt unter dem Bild ist eine rechteckige Werbeeinblendung die den Eindruck erweckt ein Download-Button zu sein. Der „echte“ Download Link befindet sich direkt darunter und heist „Download now“ – Wenn man über den Link fährt sieht man auch, dass er auf eine .jar Datei Verlinkt, welches das Format ist, in welchem Java Handyspiele abgespeichert werden.

* http://gallery.mobile9.com/c/java-softwares/1/?fi=43
Hier gibt es Mobile Java Games zum kostenlosen Download.
Achtung: Nachdem man auf „Download to PC“ geklickt hat erscheint ein Fenster mit massig Werbung drauf. Einfach abwarten bis die Zeit abgelaufen ist (30 Sekunden) und man kann das Mobile Java Game kostenlos auf sein Handy herunterladen.

* zelfi.com/de/
Auf der Seite sind einige kostenlose Spiele für dein Handy versteckt.
Achtung: Man muss aber darauf achten, dass tatsächlich „Free!“ auf den Vorschaubildchen steht. Die anderen Games sind kostenpflichtig! Die Spiele werden per WAP direkt auf dein Handy übertragen. Dabei fallen lediglich die Gebühren für den Datentransfer an.

* kostenlos.de/handy-sms-games-software/
Auflistung verschiedener gratis Spiele und Software fürs Handy zum Downloaden auf deinen PC.
Achtung: rund um die Angebote sind kostenpflichtige Angebote platziert!

Viel Spaß beim Handy spielen!

Handyspiele downloaden und gleich spielen

Geschrieben von am 27. November 2008 | Abgelegt unter Handyspiele

Durchsuche hunderte Handyspiele online und downloade dir dein Lieblings-Handyspiel direkt auf dein Handy. Mit Langeweile ist dann Schluss!

Such dir gleich dein Lieblings-Handyspiel zum downloaden aus und spiel gleich tolle Spiele auf deinem Handy.